MODIVISION – Die Zukunft der biometrischen Gesichtserkennung

Die Zukunft der Sicherheitskontrollen

MODI Vision ist eines der führenden Unternehmen in der Bereitstellung von biometrischen Systemen und Methoden zur Identitätsüberprüfung für kommerzielle und staatliche Anwendungen auf der ganzen Welt.

Mit der einzigartige, patentierte Kameratechnologie, welche die derzeit innovativste Technologie bezüglich Geschwindigkeit, Auflösung und Bildqualität darstellt, hat MODI Vision die Gesichtserkennung „on-the-move“ entwickelt. Die Effizienz der Abfertigungsabläufe wird beschleunigt und die Sicherheit erhöht. Gehstrecken werden optimiert und Warteschlangen verringert.

Das MODI Verifizierungs- und Identifikationsystem passt die Position der Kamera an die Höhe des Passagiers an, erfasst und erkennt das Gesicht der Person und gleicht die sie mit Personen aus der Datenbank zur Verifizierung ab.

Die FaceBar, der FaceScreen und die FaceBridge wurden für die Integration in neue oder ältere Systeme entwickelt. Die Upgrade-Lösung kann leicht in vorhandene Systeme integriert werden. Check-in-Terminals, Terminals zur Gepäckabgabe, Sicherheitsgates oder zur Absicherung von Hochsicherheitszonen sind Bereiche, in denen die MODI Technologie schon heute schon eingesetzt werden.

Der Registrierungsprozess kann über die MODI Vision-Software für eine schnelle und sichere Benutzerregistrierung durchgeführt werden. Die Technologie ist z.Z. in mehr als 20 Ländern weltweit im Einsatz.

Das Prinzip der biometrischen Gesichtserkennung und der biometrischen Zugangskontrollen werden sich immer weiter durchsetzen, da dieses Prinzip die sicherste Art der Personenidentifikation darstellt und den Vorteil einer schnellen und sicheren Kontrollabfertigung mit sich bringt.

MODI Vision steht für Sicherheit, Flexibilität, Robustheit und Benutzerfreundlichkeit. Alle Produkte sind MADE IN GERMANY, wurden ausgiebig getestet und erfüllen die strengen EU Normen.

PRODUKTE ZUR BIOMETRISCHEN GESICHTSERKENNUNG

Jedes MODI-Produkt wurde ausgiebig getestet und erfüllt die strengen EU-Normen.

Alle Produkte sind Made in Germany.

FaceBar

Das spezielle Setting der biometrischen Kamera dient der Erfassung von Personen zur Registrierung oder Verifizierung. Die FaceBar kann mühelos und nahtlos in existierenden Gates oder Terminals als Add-On Lösung integriert werden.

FaceBar OEM

Während die FaceBar als Add-On Lösung in existierende Systeme integriert werden kann, ist die OEM Version eine biometrische Kamera, die seine Verwendung in neuen Systemen findet.

FaceScreen

Der FaceScreen ist eine stationäre Mehrzweckeinheit, die biometrische Gegebenheit erfasst, identifiziert und verifiziert. Der FaceScreen gewährt Zugang zu Sicherheitszonen oder zu personenspezifischen Informationen an Terminals.

Smart FaceScreen

Im MODI Smart FaceScreen ist die Kommunikationseinheit, die zum Abgleich der biometrischen Daten von Nöten ist, im Sockel integriert. Der Smart FaceScreen an jeder beliebigen Stelle und völlig autark platziert werden.

FaceBridge (Panorama)

Die MODI FaceBridge als Panorama Version ist eine spezielle biometrische Gesichtserkennungseinheit, die an Gates oder Durchgängen angebracht wird.

FaceBridge (Portrait)

Die FaceBridge in der Portrait Version findet vor Hochsicherheitsräumen seine Verwendung. Es kann direkt an die Wand montiert werden und gewährt lediglich der Person Zugang die der registrierten biometrischen Modalität entspricht.

BioControl Client

Der BioControl Client entscheidet mit welcher Kamera das beste Bild aufgenommen wird und gleicht die Bildqualität ab. Als zusätzliche Kommunikationseinheit wird das Bild zum Abgleich an den Database & Matching Server gesendet.

Database & Matching Server

Der Database & Matching Server dient dem Abgleich der biometrischen Daten. Hier werden sowohl persönliche als auch biometrische Daten registrierter Personen archiviert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

WIR FREUEN UNS IHNEN HELFEN ZU DÜRFEN. RUFEN SIE EINFACH AN ODER SCHREIBEN SIE UNS EINE MAIL.

MODI Vision ist von Montag bis Freitag
zwischen 07:00h und 18:00h (MESZ) erreichbar.

Kontakt

Adresse

An der Höhe 20
51674 Wiehl

Mail

info@modivision.net

Telefon / Fax

Telefon:+49 (0)2261 – 91 552-0
Telefax: +49 (0)2261 – 91 552-39

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

MODIVISION – The future of biometric face identification

The future of access control

MODI Vision is a leader in providing biometric systems and identity validation tools for commercial and government applications around the world.

With the unique, patented Camera Technology, which is currently the most innovative technology in terms of speed, resolution and image quality, MODI Vision has developed facial recognition “on-the-move”. The efficiency of the handling processes is accelerated and security is increased. Walks are optimized and queues reduced.

The MODI verification and identification system adjusts the position of the camera to the height of the passenger, detects and identifies the person’s face and resembles check them with people from the database for verification.

The FaceBar, the FaceScreen and the FaceBridge are designed for integration into new or older systems. The upgrade solution can be easily integrated into existing systems. Check-in terminals, baggage drop-off terminals, security gates or secure high-security zones are areas where MODI technology is already in use today.

The registration process can be performed through MODI Vision software for quick and secure user registration. The technology is currently in operation in more than 20 countries worldwide.

The principle of biometric facial recognition and biometric access control will continue to gain acceptance, as this is the safest way to identify people and has the advantage fast and secure check-in.

MODI Vision stands for safety, flexibility, robustness and user-friendliness. All products are MADE IN GERMANY, have been extensively tested and meet the strict EU standards

PRODUCTS FOR BIOMETRIC FACE IDENTIFICATION

Each MODI product has been extensively tested and meets stringent EU standards.

All products are Made in Germany.

FaceBar

The special setting of the biometric camera serves to register persons for registration or verification. The FaceBar can effortlessly and seamlessly be integrated into existing gates or terminals as an add-on solution.

FaceBar OEM

While the FaceBar can be integrated into existing systems as an add-on solution, the OEM version is a biometric camera that finds its use in new systems.

FaceScreen

The FaceScreen is a stationary multi-purpose unit that captures, identifies and verifies biometric information. The FaceScreen provides access to security zones or personal information to terminals.

Smart FaceScreen

In the MODI Smart FaceScreen, the communication unit that is needed to compare the biometric data is integrated in the socket. The Smart FaceScreen can be placed anywhere and completely self-sufficient.

FaceBridge (Panorama)

The MODI FaceBridge Panorama version is a special biometric face recognition unit that attaches to gates or passageways.

FaceBridge (Portrait)

The FaceBridge in the portrait version finds its use in front of high-security rooms. It can be mounted directly on the wall and only gives access to the person who corresponds to the registered biometric modality.

BioControl Client

The BioControl client decides with which camera the best picture is taken and adjusts the picture quality. As an additional communication unit, the image is sent to the Database & Matching Server for comparison.

Database & Matching Server

The Database & Matching Server is used to compare the biometric data. Here both personal and biometric data of registered persons are archived.

Contact us for your individual, reliable biometric security solution

WE’RE HAPPY TO HELP YOU. SIMPLY CALL OR SUBMIT AN EMAIL.

MODI Vision is open from Monday till Friday
from 07.00 am until 6.00 pm (MESZ)

Contact

Address

An der Höhe 20
51674 Wiehl

Mail

info@modivision.net

Phone / Fax

Telefon:+49 (0)2261 – 91 552-0
Telefax: +49 (0)2261 – 91 552-39

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close